/ Januar 7, 2021/ News & Aktuelles

Download “Stundenplan” Sonderstundenplan_2021.pdf – 46-mal heruntergeladen – 30 kB

Hier können Sie sich den neuen Stundenplan runterladen und ausdrucken.

Ihr Lieben,

dies ist unser vorläufig geltender Stundenplan für Januar, der hoffentlich für alle ausreichende Stunden zur Verfügung stellen wird, um das Jahr 2021 tänzerisch bestmöglich beginnen zu können.
Aufgrund der häuslichen Gegebenheiten werden wir nicht nach Lehrplan unterrichten, sondern ab Grad 2 ein Stangentraining und danach Übungen in der Mitte anbieten, die auch zu Hause durchführbar ist. Bitte stellt dafür sicher, dass Ihr eine Anrichte (Küche/Theke) oder einen Stuhl in der Nähe habt, der stabil genug ist für die Arbeit an der Stange.

Alle Schüler*innen dürfen jederzeit sowohl an allen für sie angebotenen Unterrichtsstunden als auch an Unterrichtsstunden der unteren Level teilnehmen.
Für Jazz gilt ab sofort: Ich mache in jeder Klasse eine andere Choreografie auf dem jeweiligen Level. Alle Jazz-Schüler*innen dürfen gerne alle Level mitmachen! Auch bei diesen Stunden bin ich mir bewusst, dass Euch nicht der Platz zur Verfügung steht wie im Ballettsaal.
Der Flamenco-Unterricht findet normal per Zoom statt, der Stepp-Unterricht weiterhin per Video-Unterricht.
An der Stretching-Stunde freitags um 18:15 Uhr dürfen alle Ballettschüler*innen ab Grad 4, sowie alle Jazz-und Modern-Schüler*innen teilnehmen. Seid aber bitte vorsichtig und geht nicht über Eure Grenzen!

Die jeweiligen Links für die Zoom-Meetings verschicken wir kurzfristig in die jeweiligen WhatsApp-Gruppen, die teilnehmen sollen/können. Möchtet Ihr vielleicht mal eine Stunde in einem unteren Level zusätzlich machen, reicht eine Whatsapp an mich und ich schicke Euch den Link.

Tipp: löscht die alten, abgelaufenen Links immer nach den stattgefundenen Meetings.

Wir wünschen Euch allen einen guten Start am Montag und hoffen, dass wir uns bald endlich wieder persönlich sehen können!

Eure Manu